top of page
Empfohlene Einträge

Das Geschäft mit dem Wasser ist ein Geschäft gegen die Menschheit ...

Aktualisiert: 18. Juli 2019



Wasser sollte ein Menschenrecht sein. Jeder Mensch sollte Zugang zu Wasser haben.


Ich will hier gar nicht so viel schreiben, denn es gibt genügend Informationen zu dem Thema. Hier habe ich die aufgeführt, die für mich die wichtigsten Sachverhalte erklären, um sich einen Überblick zu verschaffen.


Hier ein Zustand, den es nicht nur in Karachi gibt:

https://youtu.be/mwkhCWZQM90


Nestle ist wohl der Darth Vader im Imperium der (Mineral)-Wasserindustrie. Es ist unfassbar, was für unglaubliche Aktionen sich Nestle leisten darf ...

Die Wahrheit über Nestle: https://youtu.be/t7SoWmiFk7k


Marion Schimmelpfennig hat sich eingehend mit der Mineralwasser- und Getränkeindustrie beschäftigt. Herausgekommen ist das Buch:

Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

https://www.amazon.de/Die-Mineralwasser-Getr%C3%A4nke-Mafia-Marion-Schimmelpfennig/dp/3941956639/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8


Hier im Interview zu dem Thema:



Weitere Links:




Auch interessant:



https://www.nestle.de/wasser/verantwortung


Bisherige Blog-Beiträge zum Thema Wasser

August 2018 Bericht des Bundes

August 2018 Was macht gesundes Wasser aus?

Juni 2019 Dieser Artikel

21 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page