NEUJAHRS-EVENT

NEUJAHRS-EVENT

Zum 6. Mal unser Neujahrsevent
108 x Tekki Shodan am 06.01.2019

Und wieder war es ein wunderbares Erlebnis die 108 Tekki zu absolvieren!

Besonders hat mich persönlich gefreut, dass viele Teilnehmer schon mehrfach dabei waren und über weitere neue Teilnehmer. Wir waren nun 34, die dieses Event genossen haben.

Für die kommenden Jahre  werden wir das Event dann auf 40 Personen begrenzen müssen. Denn mit mehr würde es in dem Raum keinen Spaß  mehr machen.

Interessant sind die Berichte der Teilnehmer, wie sie die 108 erlebt haben. Was ihnen durch den Kopf ging, ob und wie sie dissoziierten, ob sie in Trance kamen, wie das Zeitgefühl oder ihre Befindlichkeit war.

Nach dem Ritual haben wir noch eine ganze Weile im schönen Gastroraum des LSV gesessen, uns gut unterhalten und das leckere Essen genossen, was jeder mitgebracht hatte.

Wir waren uns alle einig: Wir freuen uns schon auf die nächsten 108 Tekki!!

2018 5. 108 Neujahrs-Tekki.jpeg
2017 4. 108 Neujahrs-Tekki.jpg
2015 2. 108 Neujahrs-Tekki.jpg

Von unseren ersten 108 Tekki, 2014,

gibt es leider keine Fotos :-(

+49 175 292 3301

  • x-icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Thorsten Siem

info@ikamibe.de

+49 175 29 23 301

Raamfeld 141

22397 Hamburg

IKAMIBE Das Coaching-DōJō

Persönlichkeitsentwicklung - Gesundheit

Coaching - Seminare - Workshops

Thorsten Siem

Master of cognitive neuroscience

Kampfkunstlehrer

Heilpraktiker für Psychotherapie