Meine Honorare

Mit der Gestaltung meiner Honorare verfolge ich eine sehr eigene Philosophie!

Die Höhe meines Honorars darf niemals der Grund sein, mich zu buchen. Bisher habe ich mit Privatpersonen und Unternehmen immer einen Weg gefunden, der für uns beide eine gute Lösung darstellt.

Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass eine Dialogbereitschaft vorhanden ist.

Meine Honorare findest du in den einzelnen Themenbereichen.

"Über Geld spricht man nicht!" ... und öffentlich schon gar nicht, gibt es bei mir nicht. Ob Privatperson oder Unternehmen, ich bin immer für einen offenen Dialog zu haben, und bisher hat es immer einen Weg gegeben, mich zu buchen.

Mein Angebot teile ich in drei große Bereiche auf:

Gesundheit allgemein.jpg

Gesundheit

Vorträge | Beratung

Gesundheit ist die Basis unseres Lebens und unserer Leistungsstärke.

Wenn dich das Thema Gesundheit interessiert, kannst du mich für Einzelberatung und Vorträge buchen.

Seminare - Gerd Altmann auf Pixabay.jpg

Unternehmen

Seminare | Coaching | Team-Supervision | Team-Building | Vorträge

Für Unternehmen stehe ich für Seminare, Vorträge, Team-Supervision und Coachings zur Verfügung.

change-671374_1920.jpg

Privat

Einzelcoaching | Videocoaching 

Coachings haben einen Ersttermin und Folgetermine.
Fokussierung, Mindsetting und Mindreset, Förderung des eigenen Potentials, Selbstbewusstsein, Selbstbehauptung, Selbstfindung, Meditationstraining, Stressreduktionsprogramme

Pro Bono

Dieses ist ein ganz besonderes Angebot, für das sich jede Privatperson bei mir bewerben kann. 

Ich biete ein professionelles Coaching zum Null-Tarif, als sozial dienliche Leistung für Menschen, die sich in ganz besonderen, schwierigen Lebenssituationen befinden.

Die Bewerbung ist nicht aufwendig. Schreibe mir einfach ein paar Zeilen, in denen du deine Situation beschreibst. Ganz wichtig ist mir dabei, dass du wirklich bereit bist, mit mir zusammen an deinen Themen zu arbeiten. Ich gebe dir meine Zeit und du solltest das wertschätzen, indem du auch deine Zeit und vor allem deine Bereitschaft mit einbringst, in die aktive Umsetzung zu gehen.

Schreibe mir an: info@ikamibe.de

+49 175 292 3301