Kommentare der Teilnehmerinnen eines Seminars für Persönlichkeitsentwicklung im Network Marketing

++ Die perfekte Networkerin ++ 

Motto: "LASS DEIN LICHT LEUCHTEN"

Du motivierst sehr gut, die eigene Denkweise zu modifizieren

Thekla Hantusch: ⭐⭐⭐⭐⭐

"Das Seminar war großartig. Auch wenn ich leider nur am ersten Tag teilnehmen konnte, hat das bei mir schon Entscheidendes bewirkt. Sich das Businesskonzept "Network Marketing" aus dieser Perspektive nochmal zu durchleuchten verändert die eigene Sicht sehr. Eigentlich wusste ich das doch schon alles, und doch... fällt es dann wie Schuppen von den Augen. Ich bin sehr froh teilgenommen zu haben und möchte den zweiten Tag sehr gerne und unbedingt noch nachholen. Auch auf die Vertiefung im Februar 2020 freue ich mich sehr. Mit den von dir angebotenen Tools wird es auf einmal so klar und dadurch einfach. Vielen Dank für das tolle Seminar."

Stephanie Krüger: ⭐⭐⭐⭐⭐

Thorsten ist ein sehr netter und kompetenter Coach. Das Training war interaktiv, nie langweilig und nachhaltig. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Stephanie

Ute Kühl: ⭐⭐⭐⭐⭐

"Einiges war mir schon bekannt, doch auch da konnte ich wieder neue Aspekte für mich entdecken und meine Strukturen verbessern und in die Umsetzung bringen. Sehr umfangreich und mit viel Ruhe und Geduld. Vielen Dank für die wertvolle Zeit 💪"

Es müssen einfach mehr Menschen zu dir kommen und ich empfehle dich gern weiter

Manuela Lahmann: ⭐⭐⭐⭐⭐

"Es war ein grandioses Wochenende, was immer noch nachwirkt!  Es war fantastisch! Für mich habe ich mitgenommen das ich auf dem richtigen Weg bin. Das ich meine Denkweisen noch mehr vertiefen und ausführen muss. Ich kann nicht beschreiben was diese Seminar mit mir gemacht hat, aber ich habe immer noch Power, Gelassenheit und sehe viele Dinge/Situationen. Einige Baustellen müssen bei mir noch vertieft werden und freu mich auf nachfolgende Termine."

"⭐⭐⭐⭐⭐

"⭐⭐⭐⭐⭐

"⭐⭐⭐⭐⭐

"⭐⭐⭐⭐⭐

+49 175 292 3301

  • x-icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Thorsten Siem

info@ikamibe.de

+49 175 29 23 301

Raamfeld 141

22397 Hamburg

IKAMIBE Das Coaching-DōJō

Persönlichkeitsentwicklung - Gesundheit

Coaching - Seminare - Workshops

Thorsten Siem

Master of cognitive neuroscience

Kampfkunstlehrer

Heilpraktiker für Psychotherapie