Das Geschäft mit dem Wasser ist ein Geschäft gegen die Menschheit ...

Aktualisiert: 18. Juli 2019



Wasser sollte ein Menschenrecht sein. Jeder Mensch sollte Zugang zu Wasser haben.


Ich will hier gar nicht so viel schreiben, denn es gibt genügend Informationen zu dem Thema. Hier habe ich die aufgeführt, die für mich die wichtigsten Sachverhalte erklären, um sich einen Überblick zu verschaffen.


Hier ein Zustand, den es nicht nur in Karachi gibt:

https://youtu.be/mwkhCWZQM90


Nestle ist wohl der Darth Vader im Imperium der (Mineral)-Wasserindustrie. Es ist unfassbar, was für unglaubliche Aktionen sich Nestle leisten darf ...

Die Wahrheit über Nestle: https://youtu.be/t7SoWmiFk7k


Marion Schimmelpfennig hat sich eingehend mit der Mineralwasser- und Getränkeindustrie beschäftigt. Herausgekommen ist das Buch:

Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

https://www.amazon.de/Die-Mineralwasser-Getr%C3%A4nke-Mafia-Marion-Schimmelpfennig/dp/3941956639/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8


Hier im Interview zu dem Thema:



Weitere Links:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/lebensmittelkonzern-schwere-anschuldigungen-gegen-nestle/7782074-2.html?ticket=ST-4139198-HjolXdAq9tlJ0nwQsqpq-ap4


https://www.stern.de/wirtschaft/news/nur-200-dollar-entnahmegebuehr---so-saugt-nestl%C3%A9-eine-gegend-trocken-7477578.html



Auch interessant:

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/debatte-um-schweizer-konzern-hat-der-nestle-chef-wirklich-einmal-gesagt-wasser-sei-kein-menschenrecht_H2029013325_546809/


https://www.4qua.de/nestle-wasser-ist-kein-menschenrecht/


https://www.nestle.de/wasser/verantwortung


Bisherige Blog-Beiträge zum Thema Wasser

August 2018 Bericht des Bundes

August 2018 Was macht gesundes Wasser aus?

Juni 2019 Dieser Artikel

18 Ansichten

+49 175 292 3301

IKAMIBE Das Coaching-DōJō

Persönlichkeitsentwicklung - Gesundheit

Coaching - Seminare - Workshops

Thorsten Siem

Master of cognitive neuroscience

Kampfkunstlehrer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Thorsten Siem

info@ikamibe.de

+49 175 29 23 301

Raamfeld 141

22397 Hamburg

  • x-icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Ich helfe mit, die Welt etwas vom Plastik zu befreien ... du auch?

Wie das ganz einfach geht? Frag mich ...