top of page
Empfohlene Einträge

Lebensqualität verbessern

Aktualisiert: 30. Jan. 2020

Die Content Managerin eines österreichischen Online-Blogs fragte mich nach einem Interview, weil sie die Verbindung zwischen Kampfkunst und Coaching interessant fand und das Thema Kampfkunst in Blog gerade thematisiert werden soll. Vielen Dank dafür an Verena Arnold, von ProntoPro.

Hier ein Teaser und der Link zum ganzen Interview:

Als Coach für Persönlichkeit und Gesundheit kann man Menschen dabei helfen ihr Leben positiv zu verändern. Thorsten Siem, geboren 1958, hat das Unternehmen IKAMIBE – das Coaching Dojo gegründet. Er ist Karatelehrer und Coach und nutzt geistige und körperliche Prinzipien des Karate für Persönlichkeitsentwicklung. 


Persönlichkeitsentwicklung und Karate begleiteten ihn schon lange. Er hat den Heilpraktiker für Psychotherapie und ein Studium an der Academie of neuroscience (aon), den Master of Cognitive Neuroscience erfolgreich absolviert und seine Masterthesis über seine Coachingmethoden geschrieben. 





30 Ansichten

コメント


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page