top of page
Empfohlene Einträge

Gift aus dem Himmel

Hier als Lesetext eine Mitschrift des Videobeitrags


"Du bist nicht krank du wirst vergiftet Freunde haltet euch fest dieses Patent lässt euch den Atem stoppen das US-Patent 2022 002159 A1 Graphen Oxid Nanopartikel zur Wolken Impfung. Ihr wisst schon … Wolken Impfung. Die Flugzeuge die dann irgendwas hinten aussprühen … ist ja mittlerweile gang und. Chemtrails ist natürlich nicht das richtige Wort dafür man sagt jetzt Wolken Impfung. Klingt ja nett, ist ja nur zu unserem besten, dass man da ein bisschen das Wetter manipuliert.

 

Hat ja auch nichts mit dem Klimawandel zu tun oder wie auch immer, lass mich auf das Patent eingehen, ich lese vor, die vorliegende Erfindung betrifft ein Eiskern-Bildungspartikel für die Wolkenimpfung und andere Anwendungen, das bei einer Temperatur von -8 Grad Celsius Eisbildung auslösen kann. Darüber hinaus steigt die Anzahl der Eiskern-Bildungspartikel mit sinkender Temperatur, kontinuierlich und schnell an. Das Eiskern-Bildungspartikel der vorliegenden Erfindung ist ein Nano strukturiertes, poröses Composit aus dreidimensionalen, reduziertem Graphenoxid und Siliciumdioxid. Nanopartikel … ja … und wer sich schon ein bisschen über die Pikser von 2020, 2021 informiert hat, der hat sicherlich schon mal das Wort Graphenoxid gehört, also das Zeug, das laut diesem Patent über unseren Köpfen ausgeschüttet werden soll. Herrlich in dieser Studie von 2019 werden die Gefahren von Graphenoxid aufgelistet.


Gift aus dem Himmel

Ich fasse mal kurz zusammen: es verursacht Thrombosen, es verursacht Blutgerinnsel, es zerstört das Immunsystem, es ist in den Fasern der Kunststoffmasken enthalten (die wir und vor allem die Kinder, über 2 Jahre tragen mussten), es ist in jedem Covid 19 Impfstoff enthalten (# Long Covid). Es kann zu Lungenentzündungen führen, es kann die Schleimhäute entzünden, es führt zu einem Verlust des Geschmacks und Geruchssinns …  ihr wisst noch, das sind Symptome, wenn man Corona hat, und es ist magnetisch, besonders an der Injektionsstelle.


Ihr erinnert euch auch daran, es blockiert die Entgiftung im Körper, indem es Glutation blockiert, es durchschlägt die Blut-Hirn-Schranke und jetzt kommt es - Aluhut auf Freunde - es kann von 5G Frequenzen aktiviert werden, auch dazu gibt es Videos, recherchiert selbst.


Ich möchte einen Satz aus diesem Artikel hier zitieren. Graphitoxid kann also als alleiniger Auslöser für die meisten Covid Symptome wirken. Es handelt sich dabei nicht um ein Virus oder Spikeprotein, sondern um einen chemischen Kampfstoff. Ja Freunde und das soll laut diesem Patent jetzt schön über unseren Köpfen ausgeschüttet werden. Herrlich! Eingereicht wurde dieses Patent von der Khalifa University of Science and Technology aus Abu Dhabi. Jo, also ganz klares Hardcore, menschenverachtendes Geoengineering."




Und hier eine kleine Erklärungshilfe von mir 

  • Cloud Seeding: Tatsächlich wird Cloud Seeding seit Jahrzehnten als Methode zur Wetterbeeinflussung genutzt, wobei verschiedene Substanzen in die Atmosphäre eingebracht werden, um die Niederschlagsbildung zu fördern. Das Patent beschreibt eine spezifische Art von Nanopartikeln, die diese Methode verbessern könnten​ (Zero Geoengineering)​​ (Google Patent Images)​.

  • Gesundheitsbedenken: Die gesundheitlichen Risiken von Graphenoxid werden in verschiedenen Studien diskutiert. Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Graphenoxid potenziell toxische Wirkungen haben kann, einschließlich Entzündungen und Thrombosen, wenn es in den Körper gelangt​ (Danmark Vågner®™ - United not Divided)​​ (WIPO Patentscope)​.


Ich persönlich glaube, dass über unseren Köpfen schon lange Dinge versprüht werden, die gegen unsere Gesundheit verwendet werden ... Gift aus dem Himmel!


Und dass auf verschiedenen Feldern immer wieder von Institutionen, Militärs und Personen Gott gespielt wird, sollte jedem bekannt sein. Beim Wetter ist das schon seit Jahrzehnten so.

Mancher Schaden, der entstanden ist, wurde vielleicht nur angedichtet, aber es gibt genügend Beweise, das Wettermanipulation bereits als Waffe eingesetzt wird.


Hier ein paar Beispiele, die nicht wegdiskutiert werden können.


Vergiftungsexperimente an der eigenen Bevölkerung


Das Militär spühlt eine Stadt weg


Und was sagte denn NTV, als es sich noch traute ...


Klima und Energie-Lüge


Neue Wolkenkunst


OVERCAST Das Klimaexperiment am Himmel __ kompletter Film Deutsch full HD


UN Webcast 2006


Wettermanipulation 2.1



Wettermanipulation 2.2






22 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page