top of page

An die Opfer der Pandemie

Ich weiß, was es bedeutet, wenn plötzlich alles wegbricht, was du dir aufgebaut hast oder dir die Grundlage für ein erstrebenswertes Leben unter den Füßen weggezogen wird.

Deshalb möchte ich hier meine Erfahrung und mein Wissen für die vom Lockdown stark betroffenen Menschen anbieten.

Betroffen bedeutet nicht nur finanziell, sondern auch emotional und psychisch.

Rufe mich einfach an und wir sprechen darüber, ob und wie ich dir helfen kann.

Meine Nummer: +49 175 292 3301

lockdown-5041623_1920_edited.jpg

Du möchtest etwas rückgängig machen?

Immer wieder passiert es, dass Menschen bewusst wird, dass sie sich ohne ein vernünftige Arztaufklärung etwas haben injizieren lassen, von dem die Inhaltsstoffe nicht von offizieller Seite bekannt gegeben werden und Frau von der Leyen die Verträge unter Verschluss hält, bzw. nur auf Aufforderung von EU-Parlamentskollegen herausgibt, allerdings mit fast nur geschwärzten Seiten. Und da die Stoffe nur notzugelassen sind, werden sie nicht von unseren offiziellen Stellen auf Inhaltsstoffe geprüft und die Hersteller sind von der Haftung befreit worden.

Von diesen Menschen oder denen, die zur "Impfung" gezwungen wurden, werde ich immer öfter gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Stoffe wieder aus dem Körper rauszubekommen. 

Hier meine Empfehlungen

+49 175 292 3301

bottom of page