top of page
Empfohlene Einträge

Im Namen der Forschung

Unter dem Deckmantel der Forschung wurden schon immer die grausamsten Verbrechen begangen, damals wie heute! Der Unterschied zu heute ist, dass die Menschen damals nicht die Möglichkeiten hatten, sich selbst über viele Themen zu informieren und die Experimente heute sind weitestgehend militärisch geführt und die Regierungen ermöglichen die Versuche an der eigenen Bevölkerung. Nicht einmal, sondern immer wieder. Jüngstes Beispiel ist der Versuch der "Durchimpfung" der gesamten Menschheit. Wie schon zur Schweinegrippe, wurde für wichtige Personen ein anderer Impfstoff zur Verfügung gestellt, als für die gemeine Bevölkerung. Dieses wird als noch nicht gesichert betrachtet, die Tatsachen dafür liegen aber eigentlich schon vor.


Wo ziehen Forscher und Ärzte eigentlich eine Grenze?


ZDF History Die großen Skandale der Medizin


Ohne Skrupel, Experimente mit der afrikanischen Bevölkerung


Natürlich wurden unter den Nazis viele Experimente durchgeführt


3 Ansichten

Коментари


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page