top of page
Empfohlene Einträge

Der Habeck Clan

Aktualisiert: 11. Mai 2023

Immer mehr Umstände ergeben für mich einen Sinn


Augenmerk bitte auf (3) 1.

Hier ein paar Netzfunde:

Der inzestuöse Grünen-Filz und die Zerstörung Deutschlands

Robert Habecks Vermächtnis wird einmal in vieler Hinsicht als historisch angesehen werden. Seine größte „Errungenschaft“ wird jedoch zweifellos sein, dass er es als erster Wirtschaftsminister überhaupt geschafft hat, die florierende Wirtschaft des eigenen Landes in Rekordzeit völlig zu ruinieren.


GRÜNER ALPTRAUM: Weidel & Chrupalla entlarven den ABSURDEN Sumpf um Habeck und Co. im Wirtschaftsministerium! MIGRATIONS-TSUNAMI: Die Regierung verliert die Kontrolle! AfD warnt vor den katastrophalen Folgen der aktuellen Politik! SPIONAGE-SKANDAL: Inlandsgeheimdienst missbraucht für politische Zwecke? AfD als Ziel? Die Fraktionsvorsitzenden schlagen Alarm!

https://youtu.be/TGgT0Ge-pBk


Stephan Brandner konfrontiert Robert Habeck mit Fakten zur grünen Vetternwirtschaft!


Habecks Familien Clan im Wirtschaftsministerium: BETRÜGT UNS FAMILIE HABECK?

Was macht der HABECK CLAN IN DER BUNDESREGIERUNG???


In diesem Video geht Beatrix von Storch den wahren Drahtziehern hinter Robert Habecks grüner Agenda auf den Grund!

Beatrix von Storch - Habeck-Ministerium: Clankriminalität & Vetternwirtschaft der Klimalobby!

Im Hause Habeck herrscht offene Clankriminalität und Vetternwirtschaft. Dabei ist der Minister der traurige Clown für die Bühne, der über seine viel zu großen Schuhe stolpert. Dem Amt ist der Kinderbuchautor mental und intellektuell nicht gewachsen. Die Strippen zieht der Graichen-Clan mit dem Öko-Institut.

Von Storch werden die Machenschaften und verborgenen Interessen aufdeckt, die Habecks politisches Handeln beeinflussen. Sie sprengt das Schweigen und deckt die Hintermänner auf, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen.


Habeck bloßgestellt: "Von Wirtschaft so viel Ahnung wie ein Blinder von Farbe!"

Herr Habeck wird konfrontiert: "Sie haben von Wirtschaft so viel Ahnung wie ein Blinder von Farbe!"


Skandal enthüllt: Bezahlte Hetze gegen Ahrtal-Helden?


Völlig IRRE: BRENNHOLZ wird verboten!

Im Rahmen der GEG wird es auch zu einem Verbot von Brennholz als Wärmequelle kommen. Doch damit schadet man nicht nur dem Klima, sondern auch den 500.000 Familien in Deutschland, die die Wälder bewirtschaften.

Und

Wer Habeck widerspricht, ist Russenversteher und wird vom Verfassungsschutz verfolgt?


Täuschen mit der Wahrheit, ein perfides Manipulationswerkzeug ... großartig erklärt!


"Robert Habeck ist der erste Star der Ampel-Regierung, dem wir beim Verglühen zuschauen dürfen. Anders als von ihm vermutet, ist seine politische Energie keine regenerative. Der Druckabfall ist auf dem Armaturenbrett der Demoskopen deutlich ablesbar."

https://www.focus.de/finanzen/gastbeitrag-von-gabor-steingart-der-grosse-absturz-von-superstar-robert-habeck_id_193214839.html?fbclid=IwAR0uNzj5yI172o9BxiU0D_75_9Las6S_spQBEeKVCxPm8DEfZJ3OaF86XkU

 
23 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page