top of page
Empfohlene Einträge

Wo fängt eine gute Kommunikation an?

Kommunikation fängt in uns selbst an!

Weißt du wer du bist und was du wirklich willst? Weißt du was du brauchst und was dich ausmacht? Wenn dir die Antwort nicht sofort präsent ist, könnte es sein, dass deine Kommunikation mit dir selbst nicht mehr optimal funktioniert. Das Problem haben die meisten Menschen. Der Kontakt mit sich selbst wird im Laufe des Lebens leider oft stark reduziert. Das geschieht langsam und schleichend, ohne dass es uns bewusst ist.

​Kommunikationsfähigkeit ist ein Teil der sozialen Intelligenz! Also dem Anteil unserer Persönlichkeit, der uns befähigt, mit Menschen gut auszukommen, uns verständlich zu machen, die Bedürfnisse und Botschaften anderer zu verstehen und unsere eigenen Interessen erfolgreich umzusetzen.


Sich mit diesem Thema eingehend zu beschäftigen kann innere Blockaden verschiedenster Art lösen und zu einem gesünderen, in der Lebensqualität gesteigerten Leben führen. In meinem Seminar gebe ich die Möglichkeit, sich für sich selbst zu öffnen, also mit sich selbst wieder in Kontakt und in einen Einklang mit seinen eigenen Bedürfnissen zu kommen.


Hier erhälst du mehr Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden.

Wenn du dich direkt bei mir anmeldest und den Satz "Ich will dabei sein" im Betreff verwendest, erhältst du 10% Nachlass vom Seminarpreis.


Hab einen sonnigen Tag

Thorsten

23 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page