top of page
Empfohlene Einträge

Wie kommen 50.000 Menschen zusammen?

Aktualisiert: 28. Jan.

Selbst echte Hamburger wie ich, lassen sich durch so beeindruckende Bilder täuschen!

Die Aalterarkaden in Hamburg grenzen am Wasser und nicht an einer Straße. Aber wie kann es sein, dass dort Menschen demonstrieren? War das Wasser gefroren?



Ich bin gespannt, was der Spiegel und alle anderen Zeitungen und Sender dazu sagen, dass ihr Betrug aufgedeckt wurde. Werden sie darüber berichten?

Ich werde bei einer ähnlichen Demonstration sicher vor Ort sein und echte Film- und Fotoaufnahmen machen.

Leute, lasst euch endlich nicht mehr belügen ... von den Medien und von der Hampelregierung!



So sieht es bei den Alsterarkaden tatsächlich aus:


Fotos*


Und das wollen uns die Propagandamedien weismachen:


Wie ein Laie das hinbekommen kann wird hier gezeigt. Und was dann ein Profi hinbekommt, kann man sich denken ...



Die Demo in Hamburg wurde dann auch schnell wieder aufgelöst ... wäre wohl zu teuer geworden!

Denke selbst und denke klar!




 

62 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page