top of page
Empfohlene Einträge

Tucker Carlson und sein Interview mit Putin

Weshalb hat Tucker Carlson das Interview geführt?

Weil er ein echter Journalist ist und weil er sein Land liebt. Er ist entsetzt darüber, dass seine Landsleute nicht wissen, weshalb der Krieg zwischen Russland und der Ukraine entstanden ist und wann er entstanden ist. Er findet den Zustand der Mainstream Medien miserabel. Diese sind zu einem Propagandawerkzeug der Regierungen geworden, also nicht nur in den USA.


Wie Medien in den USA manipulieren, kann auch hier nachgelesen werden:



Und hier das Interview mit deutscher Übersetzung

Tucker Carlson stellt in dem Interview richtige und wichtige Fragen.

Wladimir Putin erklärt Tucker ausführlich geschichtlichen Hintergrund. Er holt dabei weit aus und es ist faszinierend, was er alles über die Geschichte Russlands weiß. Fragt mal einen der deutschen Regierung nach geschichtlichen Hintergründen bis zum 13. Jahrhundert ... die Grünen werden schon an der Gründung der Bundesrepublik scheitern.



YouTube hat bereits verschiedene Veröffentlichungen des Interviews zensiert. Falls auch dieses zensiert wird, hier eine Sicherung: https://www.dropbox.com/s/f1ldhxbrtx2fflx/Tucker%20Carlson%20Interview%20mit%20Wladimir%20Putin%20%C3%A2%C2%80%C2%93%20Deutsche%20%C3%83%C2%9Cbersetzung.mp4?dl=0


Weshalb hat Putin Carlson ausgewählt?



Eine gute Zusammenfassung und Kommentierung des Interviews


 




2 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page