Wasser ... unser Lebenselixier



Das Thema Wasser liegt mir schon lange sehr am Herzen.

Je länger ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, desto interessanter wurde es und mit jeder neuen Information steigt meine Ehrfurcht vor diesem Element.


Ich habe mich so sehr in dieses Thema verliebt, dass ich darüber auch referiere. Dabei geht es nicht um rein wissenschaftliche Daten und Fakten des Wassers, Mir geht es dabei viel mehr um Aufklärung. Denn mir ist klar geworden, dass ich gewisse Stoffe möglichst nicht in meinem Körper haben möchte, wenn sie nicht von Natur aus in für mich vorgesehen sind. Dazu gehören in erster Linie:

  • Plastik (Mikroplastik)

  • Hormone (z.B. über die Pille)

  • Pestizide (über die Landwirtschaft im Grundwasser)

  • Medikamente (über Haushalte und Krankenhäuser im Grundwasser)

  • Schwermetalle

Wusstest du, dass du, wenn du täglich zwei Liter aus Plastikflaschen trinkst, am Ende eines Jahres im Prinzip eine Plastikflasche gegessen hast?


Wusstest du, dass schon über viele Jahre beobachtet wird, dass die Fische in der Themse kaum noch Männchen zeugen? Dieses Phänomen ist nun leider auch heute schon an vielen anderen Orten zu beobachten. Bei den Tieren fängt es oft an ...


Ich habe mich nun einfach mal selbst zum Botschafter des reinen Trinkwassers berufen und möchte aufklären. Du kannst mich dafür natürlich auch buchen. Für kleine Gruppen bis zu 8 Personen. Mit so einer Gruppenstärke kann man immer gut ins Gespräch kommen. Und das ist sogar kostenlos. Kein Scherz ...


Bisher angesetzte Termine und Orte


Thorsten Siem

info@ikamibe.de

Mobil: 0175 292 3301


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

IKAMIBE Das Coaching-DōJō

Persönlichkeitsentwicklung - Gesundheit

Coaching - Seminare - Workshops

Thorsten Siem

Master of cognitive neuroscience

Kampfkunstlehrer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Thorsten Siem

info@ikamibe.de

+49 175 29 23 301

Raamfeld 141

22397 Hamburg

  • x-icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Ich helfe mit, die Welt etwas vom Plastik zu befreien ... du auch?

Wie das ganz einfach geht? Frag mich ...