top of page
Empfohlene Einträge

Was ist eigentlich Geoengineering?

Geoengineering – auch Klimaengineering genannt – wird als eine umfassende Zusammenstellung von Methoden und Technologien definiert, die darauf abzielen, das Klimasystem bewusst zu verändern, um Folgen des Klimawandels abzumildern. (https://www.deutsches-klima-konsortium.de)


Der Sammelbegriff Geoengineering oder Climate Engineering, bezeichnet vorsätzliche und großräumige Eingriffe mit technischen Mitteln in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe der Erde. Wikipedia


Seit letztem Jahr sind mir die Streifen am Himmel immer mehr aufgefallen und ich wurde nach und nach skeptisch und skeptischer. Ich habe das immer für absolut unmöglich gehalten, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass Regierungen uns absichtlich vergiften. Meine eigene Beobachtungen waren aber mehr als deutlich und ich fand allerhand interessante Informationen.


Hier einfach ein paar Beiträge, die ich für wichtig halte.








10 Ansichten

Comentarios


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page