top of page
Empfohlene Einträge

Steckbriefe von wichtigen aktuellen Akteuren

Aktualisiert: 24. Juli 2023

Kla.TV hat mehrere Akteure näher durchleuchtet.

Dabei kommen sehr wichtige und interessante Informationen zutage.


Wolodymyr Selenskyj

Eine US-Marionette in der Rolle seines Lebens. Bester Verdienst! Beste Popularität! Beste Methode sein Ego aufzublasen. Aber Marionette bleibt Marionette ... irgendwann kommt sie wieder in die verstaubte Kiste oder wird zur Deko an die Decke gehängt.


Ursula von der Leyen

EU-Parlamentarier kritisieren sie schon seit langem. Ihre SMS-Deals, schon damals als Verteidigungsministerin sind mehr als bedenklich. Ihr Verhalten zur Sache spricht Bände und unter normalen Rechtsbedingungen wäre sie wahrscheinlich schon vor Gericht gewesen.


So sehr sich EU-Parlamentarier auch anstrengen, sie scheint einen Rechts-Freibrief zu haben.

Kla.tv untersucht die Aktivitäten Ursula von der Leyens etwas näher und kommt zu Ergebnissen, die auf die Titelseite jeder Zeitung gehören!


Karl Lauterbach

Der Prophet der Apocalypse ... der Mann, der es besser weiß, als alle echten Studien! Der Mann, der Studien kennt, die es gar nicht gibt! Der Mann, der sich als Comedian über Opfer seiner Anordnungen lustig macht. Der Mann, der sich scheinbar als Entertainer sieht und in divere Talkshows eingeladen wird und dort den größten Unsinn von sich geben darf. Der Mann, der vor laufender Kamera sagt, dass er Dinge, die er vor laufender Kamera gesagt hat, nie gesagt hat. Der Mann dem trotzdem fast alle glauben.


Lothar Wieler

Eine weitere Marionette der WHO und darüber geschaltete NGOs.

Eine wichtige Figur am Anfang der C-Zeit, die dabei erfolgreich mithalf Menschen in ihr Unglück zu stürzen.

Seine wichtigste Botschaft 28.07.2020: "Diese Regeln müssen der Standard sein und die dürfen nie hinterfragt werden!"


Christian Drosten

Eine Figur auf dem Spielfeld, die sehr geschickt medial eingesetzt wurde. Hätte sich aber jemand von den offiziellen Stellen einmal um die Fakten zu seinem PCR-Test und dem PCR-Test an sich gekümmert, hätten wir nie Grund gehabt, so viele Menschen durch die unsäglichen Maßnahmen sterben zu lassen.


Olaf Scholz

Ein Mann mit großen Erinnerungslücken, wenn es um seine Verwicklung und Mitwirkung an Straftaten geht. Auch eine US-, Bilderberg- und WEF-Marionette. Wenn solche Akteure Bundeskanzler von Deutschland werden und sich da halten können, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Recht fällt auch hier unter den Tisch, wie auch bei Uschi.



Stephan Harbath

Ein oberster Richter des Bundesverfassungsgerichts, der (nur sinngemäß) mit der Bundeskanzlerin ins Bett steigt und dann dafür sorgt, dass die wahre Rechtssprechung in Deutschland aus den Fugen gerät. Richter, die es trotzdem wagen, werden des Amtes enthoben, bekommen Hausdurchsuchungen und stehen plötzlich mit mehrjährigen Haftstrafen selbst vor Gericht. Wird so ein Verhalten eher einer Demokratie oder einer Diktatur zugeschrieben?



König Charles III.

Dazu fallen mir nun wirklich sehr viele Dinge ein, die ich hier lieber nicht schreibe ... weil ich befürchte, dass dann dubiose Männer meine Haustür einrammen ... ;-)


24 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page