top of page
Empfohlene Einträge

"Du Nazi-Ars...!"

Das Bild beschreibt sehr gut die Auswirkungen der Massenpsychose, die uns sicher noch lange begleiten werden und sich privat und geschäftlich auswirken.

Diese Psychose führt bei manchen Individuen sogar soweit, dass sie andere Menschen bei ihren Arbeitgebern anzeigen/denunzieren, wenn diese sich kritisch auf Social Media Plattformen, wie FB, Xing, Linkedin zu den Maßnahmen geäußert haben. Oder sie beleidigen, denunzieren und diffamieren diese Menschen intensiv unter Namensnennung auf anderen Plattformen oder direkt auf der, wo gepostet wurde.


Klar, das können bezahlte Mietmäuler sein, aber diese ermutigen leider auch andere, die der Massenpsychose zum Opfer gefallen sind, sich ähnlich zu verhalten. Ein Trauerspiel, aber es zeigt auch, dass es sehr überheblich ist, den Menschen ganz allgemein als die Krönung der Schöpfung zu bezeichnen. Ich empfinde es Zurzeit so, dass gerade ein evolutionärer Prozess stattfindet, der nicht die ganze Gattung Mensch betrifft. Es wird eine natürliche Auslese geben und das Ergebnis und dessen Auswirkungen wird interessant werden.


Ähnliches kann man übrigens auch in Heilerkreisen erfahren, wo dieser Prozess Reinigung genannt wird. Auch habe ich die letzten beiden Jahre Ausarbeitungen eines Yi Jin - Experten gelesen, die ebenso diesen Prozess beschreiben und auch eine befreundete sehr gute Astrologin, hat mir diesen Prozess schon vor über 3 Jahren prophezeit, inklusive der Weltwirtschaftskrise. Also dieselben Informationen aus komplett unterschiedlichen Quellen.


Übrigens ... in den nächsten zwei Jahren soll die Reinigung beendet sein ...

112 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page