top of page
Empfohlene Einträge

Die Kriegerin in dir

Eine Workshop-Serie nur für Frauen


Ja ... von einem Mann für Frauen!


Diese Workshop-Serie baut von Workshop zu Workshop aufeinander auf.


Der Basis-Workshop dient dazu sich gegenseitig kennenzulernen und um die Themen zu besprechen. Natürlich habe ich ein Konzept, wie ich die Workshops gestalten werde. trotzdem können die Teilnehmerinnen an diesem Tag noch konstruktiv mit einbringen.


Für jede Teilnehmerin habe ich ein hochwertiges Workbook, das jeden durch die Workshops begleitet. In jedem Workshopteil wird auch ein aktiver Teil Selbstbehauptung und Selbstverteidigung enthalten sein. Der Hintergrund dafür ist das Bewusstmachen der inneren Stärke, das die Ausstrahlung nach außen und die Wahrnehmung nach innen verbessert. Der letzte Teil wird der intensivste werden.


Ich beantworte gern alle Fragen per eMail info@ikamibe.de oder Telefon 0175 292 3301



Keywords:

Mut, Schmerz, Selbstliebe, Selbstwahrnehmung, Selbstwertschätzung, Lust, Selbstbewusstsein, Stress, Zuversicht, Stärke, Gelassenheit, Verzweiflung, Antrieb ...



22 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page