Die Kriegerin in dir

Eine Workshop-Serie nur für Frauen


Ja ... von einem Mann für Frauen!


Diese Workshop-Serie baut von Workshop zu Workshop aufeinander auf.


Der Basis-Workshop dient dazu sich gegenseitig kennenzulernen und um die Themen zu besprechen. Natürlich habe ich ein Konzept, wie ich die Workshops gestalten werde. trotzdem können die Teilnehmerinnen an diesem Tag noch konstruktiv mit einbringen.


Für jede Teilnehmerin habe ich ein hochwertiges Workbook, das jeden durch die Workshops begleitet. In jedem Workshopteil wird auch ein aktiver Teil Selbstbehauptung und Selbstverteidigung enthalten sein. Der Hintergrund dafür ist das Bewusstmachen der inneren Stärke, das die Ausstrahlung nach außen und die Wahrnehmung nach innen verbessert. Der letzte Teil wird der intensivste werden.


Ich beantworte gern alle Fragen per eMail info@ikamibe.de oder Telefon 0175 292 3301



Keywords:

Mut, Schmerz, Selbstliebe, Selbstwahrnehmung, Selbstwertschätzung, Lust, Selbstbewusstsein, Stress, Zuversicht, Stärke, Gelassenheit, Verzweiflung, Antrieb ...



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

IKAMIBE Das Coaching-DōJō

Persönlichkeitsentwicklung - Gesundheit

Coaching - Seminare - Workshops

Thorsten Siem

Master of cognitive neuroscience

Kampfkunstlehrer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Thorsten Siem

info@ikamibe.de

+49 175 29 23 301

Raamfeld 141

22397 Hamburg

  • x-icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Ich helfe mit, die Welt etwas vom Plastik zu befreien ... du auch?

Wie das ganz einfach geht? Frag mich ...