top of page
Empfohlene Einträge

Der falsche Prophet, der das Rampenlicht liebt

Aktualisiert: 17. Juni 2022

Er ist mehr in Talkshows und anderweitig vor der Kamera zu sehen, als im Plenarsaal und ist demnächst sogar als Comedian auf der Bühne.


Aber er leitet leider auch das deutsche Gesundheitsministerium und entwirft Gesetze. *

„Es ist nicht möglich, weiter das gesamte Land unter Schutz stellen, um eine kleine Gruppe von Impfunwilligen zu schützen“


Ein Mann, der oft bei öffentlichen Auftritten offensichtlich irgendetwas eingenommen hatte oder Auswirkungen einer psychischen Erkrankung sich gezeigt haben, drangsaliert eine Nation, indem er Gesetzte schafft, deren Inhalte gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis verstoßen. Z.B. sollte

inzwischen jedem klar geworden sein, dass ein Stofffetzen, eine OP-Maske oder eine FFP2-Maske kein Virus stört. Diverse ältere und aktuelle Studien belegen das.Dramatischer ist es aber, wenn die Realität verweigert wird und an den unglaublich vielen "Impf"-Schäden und auch an echten Experten vorbeigesehen wird, als wenn es sie nicht gäbe. Jedes andere Medikament wäre sofort vom Markt genommen worden, jedes Lebensmittel hätte aus den Regalen genommen werden müssen, wenn auch nur ein Bruchteil an Schädigungen aufgetreten wären.


Und scheinbar gibt ihm sein psychischer Zustand auch immer wieder Gefühl Prophet zu sein. Bislang ist es bei seinem Gefühl geblieben.


Und Menschen, die sich die Injektion haben geben lassen, als Menschen zu bezeichnen, die ein Opfer gegeben haben, ist mehr als denkwürdig zu bezeichnen.


Leider gibt es selbst heute Menschen, die unseren Politikern den ganzen faulen Zauber immer noch glauben. Menschen, die sich immer noch verängstigen lassen. Die sicher auch auf die neuen künstlichen "Pandemien", die in nächster Zeit erfunden werden, hereinfallen.


Diese Menschen interessiert es leider auch nicht, dass kritische Fachleute nicht zu Wort kommen dürfen ... und das weltweit. Erschreckend ist aber, dass besonders in Deutschland sich der Verfassungsschutz um solche Menschen "kümmert". Wir haben durch "unsere" US-Innenministerin eine Kopie des US-Wahrheitsministeriums beschert bekommen. Georg Orwell scheint gute Vorlagen zur Inspiration geliefert zu haben.






Stinkende Materie im hübschen Gewand

*Na ja ... Herr Lauterbach macht die Gesetze natürlich nicht direkt selbst, aber durchaus indirekt. Wenn wir sehen welche Änderungen über die letzten 2 Jahre in unseren Gesetzen über die Hintertür des Infektionsschutzgestzes stattgefunden haben, rollen sich mir die Fußnägel auf ;-)

Als nächstes wird sicher auch der "Klimaschutz" über das Infektionsschutzgesetz geregelt. Das hat Lauterbach schon ausposaunt, als er noch gar kein Ungesundheitsminister war. Klima wird verantwortlich dafür sein, dass neue gefährliche Viren uns alle vom Planeten entfernen, sofern wir keine Spezialimpfung bekommen. Lockdowns werden dann Klimalockdowns. Die Lockdowns retten das Klima und wenn das Klima gerettet wurde, entstehen weniger gefährliche Viren. Völlig logisch ... finde ich ;-)


Mein Telegramkanal: https://t.me/ikamibe




20 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page