top of page

Meine Büchertipps

Letztendlich gehört wohl alles, was du hier findest, zu dem Thema ganzheitliche Gesundheit, also Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Trotzdem habe ich es mal versucht in logische Bereiche zu kategorisieren.

Kategorien

Gesundheit

Alles, was wür mich zum Thema Selbstkompetenz für Gesundheit dazugehört

Sport / Bewegung

Die vernünftige Bewegung ist ein unabdingbares Mittel für deine Gesundheit!

Persönlichkeits-entwicklung / Psyche

Die "Entwicklung" unserer Persönlichkeit ist wichtig, um zu unserer Identität und unserer Authentizität zu führen

Business

Im Bereich Network Marketing kann jeder viel über sich und seine Selbständigkeit lernen.

Spiritualität

Spiritualität ist ein wichtiger Faktor für die geistige Weiterentwicklung. Der Geist sollte auch immer offen für neues sein.

Ernährung

Du bist was du isst! Und deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit ist so gut, wie das, was du isst ...

Gesundheit

Gesundheit

Persönlichkeitsentwicklung / Psyche

Psyche

Spiritualität

Spiritualität

Wasser

Wasser

Ernährung

Ernährung
Business

Business

+49 175 292 3301

bottom of page