top of page

Persönlicher Kontakt

Wenn du dich für die Optimierung deiner Gesundheit mit zellverfügbarem Wasser interessierst, bist du hier richtig. Sicher hast du noch Fragen, die dich beschäftigen. 

Trage dich einfach in dem folgenden Kontaktformular ein, ich werde mich dann zeitnah bei dir melden.

Sollte deine Anfrage nicht bei mir gelandet sein, melde dich bitte über

info@ikamibe.de oder per Telefon 0175 292 3301 bei mir.

Kontaktformular

Vielen Dank für deine Nachricht!

Hinweis: Deine Dateneintragung ist völlig unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden.

 

Ich behandle deine Daten absolut vertraulich und werde sie zu keinem Zeitpunkt an Personen außerhalb meines Unternehmens  oder andere Unternehmen weitergegeben.

 

Deine Daten verwende ich nur, um mit dir in Kontakt zu treten und um dir unter Umständen ein Mitglied unseres Teams zuzuweisen, wenn du z. B. dein Wasser testen lassen möchtest.

 

Auch dieses geschieht dann nur unter persönlicher Absprache mit dir.

"Alles ist aus dem Wasserentsprungen!  Alles wird durch das Wasser erhalten! Ozean, gönn uns dein ewiges Walten!"

Johann Wolfgang von Goethe

"Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser, denn Wasser ist alles und ins Wasser kehrt alles zurück." 

Thales von Milet

"Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern." 

Jules Verne

"Die Natur ist unsere beste Lehrmeisterin."

Johann Grander

"In jedem Tropfen Quellwasser sind mehr Kräfte vorhanden, als ein mittleres Kraftwerk der Gegenwart zu erzeugen vermag."

Viktor Schauberger

"Wasser ist das Blut der Erde." 

Leonardo da Vinci

"Wer nicht eher isset, als ihn hungert, und nichts trinket als das liebe Wasser, der wird selten krank."

Sophie Mereau, Raimond und Guido / Frau in der Waldhütte

"Wenn die Menschen einsehen würden, dass die Erde ein Lebewesen ist, würden sie anders mit ihr umgehen."

Johann Grander

"In der Natur geschieht nichts zufällig. Wir Menschen haben es in der Hand, die Natur zu kopieren, aber vorher müssen wir sie kapieren, um die guten Geister zu rufen.!

Viktor Schauberger

"Ich habe die Wasserbelebung nicht erfunden, sondern finden dürfen."

Johann Grander

+49 175 292 3301

bottom of page