Kooperationen

Erlebnis orientierte Workshops und Seminare

Du bist selbst im Coaching tätig und gibst Workshops und Seminare?

Du hast für dich "deine" Methode gefunden und hast deine Erfolge damit? 

 

Deine Coachingmethoden passen gut zu dir und du fühlst dich damit rund?

Du bist die absolute Fachfrau oder der absolute Fachmann in bestimmten Themen? Und deine Formate haben eine besondere Qualität, weshalb dich deine Kunden immer wieder gern buchen?

Vielleicht hast du trotzdem schon einmal daran gedacht, etwas zu verändern, in dem du mit jemanden in Kooperation arbeiten möchtest, der deine Themen mit seinen Methoden unterstützt und so noch einmal eine besondere Würze oben drauf gibt.

Dann sollten wir uns ganz sicher einmal austauschen. Denn meine eingesetzten Methoden lassen sich an fast jedes Thema "andocken". 

Ich finde Übungen und Aufgaben für die Teilnehmer, die dabei helfen, deine Seminarinhalte tiefer ins limbische System zu bringen.

Alle Übungen werden mit dir im Vorfeld genau abgestimmt und ich dränge mich damit nicht in den Vordergrund. Mit Fachaussagen werde ich mich zurückhalten, denn das bleibt deine Sandkiste, in der du der Chef bist.

Bisher habe ich sehr gute Erfolge damit erzielt. Besonders in den Themen:

  • Führungsverhalten / Führungskultur

  • Kommunikationskultur

  • Umgang mit herausforderndem Verhalten

In einem persönlichen Gespräch werden wir sehr schnell herausfinden, ob wir persönlich und thematisch zu einander passen. Ich freue mich auf deinen Anruf.

Thorsten

0175 292 3301

+49 175 292 3301

  • x-icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Thorsten Siem

info@ikamibe.de

+49 175 29 23 301

Raamfeld 141

22397 Hamburg

IKAMIBE Das Coaching-DōJō

Persönlichkeitsentwicklung - Gesundheit

Coaching - Seminare - Workshops

Thorsten Siem

Master of cognitive neuroscience

Kampfkunstlehrer

Heilpraktiker für Psychotherapie