Fr., 25. Okt. | Seminarhaus Am Liebfrauenberg

Kommunikation einmal anders

Wo fängt eine gute Kommunikation an? ​Ganz sicher da, wo du am wenigstens suchen wirst!
Anmeldung abgeschlossen
Kommunikation einmal anders

Zeit & Ort

25. Okt. 2019, 16:30 – 27. Okt. 2019, 14:30
Seminarhaus Am Liebfrauenberg, Am Liebfrauenberg 28, 65618 Selters (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nur funktionierst und wirkliche Ziele und Bedürfnisse aus dem Blick verloren hast?

Weißt du wer du bist und was du wirklich willst? Weißt du was du brauchst und was dich ausmacht? Wenn dir die Antwort nicht sofort präsent ist, könnte es sein, dass deine Kommunikation mit dir selbst nicht mehr optimal funktioniert. Das Problem haben die meisten Menschen. Der Kontakt mit sich selbst wird im Laufe des Lebens leider oft stark reduziert. Das geschieht langsam und schleichend, ohne dass es uns bewusst ist.

​Kommunikationsfähigkeit ist ein Teil der sozialen Intelligenz! Also dem Anteil unserer Persönlichkeit, der uns befähigt, mit Menschen gut auszukommen, uns verständlich zu machen, die Bedürfnisse und Botschaften anderer zu verstehen und unsere eigenen Interessen erfolgreich umzusetzen.

Weitere Informationen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

+49 175 292 3301