top of page
Empfohlene Einträge

Wie gefährlich sind Dumm und Dümmer?

Mit unserer Regierung haben wir den Vogel des Jahrhunderts abgeschossen, das sollte eigentlich auch dem letzten Einsiedler bewusst sein.

Aber was bedeutet es eigentlich, wenn eine Regierung so dumm und unfähig zu sein scheint, wie unsere?

Man muss sich eigentlich nur anschauen, was für Gesetze erlassen oder verändert werden und wie mit Kritik und Kritikern umgegangen wird. Wir sind schon längst da angekommen, wo öffentlich wirksame Kritiker oder Kritiker mit im System angesehenen Berufen mit Hausdurchsuchungen, vom Verfassungsschutz überwacht, Kontosperrungen, Kontopfändungen, Stilllegung ihrer Social Media Accounts und Websites und Haftstrafen zu rechnen haben.


Die Leitmedien oder Leidmedien, wie ich sie lieber nenne, bringen so gut wie nichts, was diese Vorgehen betrifft. Und wenn, werden die Leidtragenden von den Medien als Rechtsradikale oder sonstig gefährlich eingestuft.


Die Frage, die sich mir in letzter Zeit immer wieder stellt: "Wird es die nächsten Wahlen geben?"

Denn die Grünen haben ja schon überlegt, ob die überhaupt notwendig seien, da ja bekannt ist, was gut für uns ist ...

Ein Kommentar von Oliver Janich & Team

Humorlosigkeit wohnt jeder totalitären Gesinnung inne. Die abgehobene Priesterklasse will nicht, dass man über sie lacht, also verbietet sie Humor generell. Hinzu kommt, dass sie selber keine Gefühle haben, nur eine unersättliche Gier nach Macht.


Da in einem totalitären Staat nicht die Leistung zählt, sondern die Gesinnung, kommen auch immer mehr Nichtskönner an die Macht. Das provoziert natürlich geradezu Witze über ihre Unfähigkeit. Da ist der unfähige Herrschende natürlich besonders beleidigt.

Die Qualität der politischen Klasse in der BRD ist ja in einer atemberaubenden Weise nach unten gerutscht. Da hilft nur noch Zensur. Die Zensoren sind in der Regel noch eine Klasse dämlicher und sie wollen sich bei den Herrschern einschleimen. Daher kommt es zu so lächerlichen Zensurentscheidungen, die selbst den eingefleischtesten Anhängern der herrschenden Ideologie sauer aufstößt.


Irgendwann bleibt der völlig entlarvten, komplett unfähigen und lächerlichen Herrscherklasse nur noch, Kritiker und selbst Satiriker einzusperren und wir sind schon mitten drin.

 



14 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page