top of page
Empfohlene Einträge

Wer wird im Herbst wieder Kinder quälen?


Zur Erinnerung, was unseren Kindern angetan wurde ... mit dem Wissen der Eltern ... die meist nichts dagegen unternommen haben. Weder beim Maskenball noch bei der Gentherapie, dem Spiken.


Wer wird im Herbst wieder dabei mitmachen und zusehen, wie die Suizidrate bei Kindern wieder astronomisch steigen wird und viele eine psychologische Betreuung benötigen?


Ärzte und Richter, die im Sinne für die Gesundheit und das Wohl der Kinder gehandelt haben kamen vor Gericht. Manche haben dadurch alles verloren, was sie sich über Jahre aufgebaut haben.


Wer wird sich im Herbst wieder trauen Partei für die Kinder und andere Menschen zu ergreifen, wenn die Gefahr droht, alles zu verlieren und sogar hinter Gittern zu landen?


Es wird sie aber trotzdem geben die Helden, die sich nicht einschüchtern und verängstigen lassen.


Es wird aber leider auch die anderen geben, die wieder die von der Regierung angebotene Chance nutzen werden, um sich die Taschen zu füllen. Egal, ob dabei Menschen sterben oder lebenslange Schäden davontragen.

Kinder in vielen Ländern wurden psychisch und physisch gequält und viel zu oft für's Leben geschädigt. Die Kleinsten wurden auch in ihrer Entwicklung gestört. Viele Lernprozesse laufen über das Erkennen der Mimik ab. Das wurde durch unsinnige Maßnahmen verhindert. Unsinnig nur, wenn wir an den gesundheitlichen Aspekt denken. Für die "Maßnahmenerfinder" machte das alles sicher Sinn. Die Agenden, die da verfolgt werden, offenbaren sich immer deutlicher. Man muss eigentlich nur den gesunden Menschenverstand einsetzen und/oder sich jenseits der Mainstream Medien informieren.


Aber genau da liegt das Problem. Dr. Michael Nehls erklärt es in verschiedenen Interviews und Vorträgen sehr einleuchtend. Hier ein Beispiel:

Wie unsere Kinder systematisch in ihrer freien, natürlichen Entwicklung gestört werden!

Warum erkranken heute so viele Kinder?: https://www.dropbox.com/s/6yd33s9yr5j39mu/Warum%20erkranken%20heute%20so%20viele%20Kinder.mp4?dl=0

Beispiel Sprachentwicklung: https://www.dropbox.com/scl/fi/aydz4vr7fc41y5e3twlli/Sprachentwicklung.MP4?rlkey=xpztqc1pls6pjgbulm3cmr926&dl=0

 

16 Ansichten

Comentarios


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page