top of page
Empfohlene Einträge

Fluch oder Segen?

Neue Technologien sind ein zweischneidiges Schwert. Ob genmanipulierte, sich selbst übertragende Impfstoffe oder die Digitalisierung des menschlichen Körpers und Geistes oder die digitale Komplettüberwachung.


Alles ist unter Volldampf in der Entwicklung und einiges bereits fertig oder gar umgesetzt. Bilde dir selbst ein Urteil, ob du in so einer Welt leben möchtest.


Dieses Video von Frontal plus kann ich nirgends mehr entdecken, außer auf Telegram. Ist das Thema zu brisant und wurde es zu offen ausgesprochen? Willst du den Film ansehen, klicke hier!


Transhumanismus macht uns glücklich ... oder?

Der Weg zum komplett digitalen Menschen mit Totalüberwachung und ohne Besitz, aber glücklich ... kann das funktionieren? In China klappt das ... nicht wirklich ... also das mit dem Glücklichsein. Ja, das gibt es schon, aber nur solange du als Bürger nicht unangenehm auffällst, wenn du dir nichts zu Schulden kommen lässt. Solange du keine Aktionen (z.B. kritische Postings in sozialen Medien) gegen die Regierung unternimmst, du keine Strafmandate bekommst, du deine Rechnungen immer pünktlich bezahlst, du nicht von Mitmenschen diffamiert wirst, dann könntest du glücklich sein. Das eben Beschriebene trifft sicher nur auf das Stadtleben zu, aber es betrifft damit zig Millionen Menschen.

Mal sehen, wie lange dieses Video auf YouTube zu finden ist.

Was erwartet uns, wenn der Totalitarismus ausartet?

 

Besuche auch gern meine Telegram-Kanäle:

2 Ansichten

Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page