top of page
Empfohlene Einträge

Das belogene und betrogene Volk

Der "BioNTech Kampfstoff" hat bereits in den Berichten, die zwangsveröffentlicht werden mussten, zu grausigeren Erkenntnissen geführt, als diese Zulassungsstudie. Aber auch an der sieht man, wie die Menschheit hintergangen wurde ... bewusst belogen und betrogen.

Die Zulassungsstudie für den Comirnaty-Impfstoff von BioNTech/Pfizer hat bis zu ihrer Entblindung keinen Unterschied bei den Todesfällen geimpfter oder ungeimpfter Testpersonen ergeben. Das geht aus einer Antwort des Bundesgesundheitsministeriums hervor.


Frau Joana Cotar,

fraktionslose Bundestagsabgeordnete macht in ihrer Rede deutlich, wie die Bürger fortwährend belogen und betrogen wurden.


Dr. Michael Nehls

hat daran geforscht, welche Wirkung die "Impfstoffe" im Gehirn haben. Er kam zu einer erschreckenden Bilanz, die allerdings das Verhalten vieler Menschen erklärt.

Noch spannender ist sein Beitrag im Coronaausschuss!

Besonders interessant ist das Ende, wo er über ein Medikament berichtet, das er gerade mit einem Apotheker entwickelt. Kosten: 0,01 €/Tag, wenn er nicht dazu verpflichtet wäre, das Medikament über Apotheken als Medikament zu verkaufen. Es geht nur um Mikrodosierungen ... der Pharmaindustrie gefällt das aber gar nicht.



Und hier noch einmal einige der Lügen,

mit denen wir schamlos immer wieder konfrontiert wurden und weiterhin konfrontiert werden. Ein Ende der Lügen ist nicht in Sicht. Ganz im Gegenteil, werden immer mehr Lügenhaufen aufgebaut.

Und was macht der brave deutsche Bürger? Viele nehmen die Lügen einfach hin, andere glauben sie tatsächlich immer noch und einige verteidigen sie sogar. Allerdings werden die immer mehr, die bemerken, dass sie belogen und betrogen werden und gehen immer mehr in den Widerstand!



 
26 Ansichten
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page