top of page
Empfohlene Einträge

Altmedien schließen sich endlich an aufzuklären

So nach und nach, leider immer noch viel zu langsam kommen immer mehr Wahrheiten auch in den Altmedien zu Tage. Interessant ist, dass die Journalisten der Altmedien zu vergessen scheinen, dass sie mitunter ganz vorn mit dabei waren, wenn es um die Verhunzung und Hetze gegen die Maßnahmenkritiker ging. Aber was soll's ... wenn sie nun mit an der Wahrheit arbeiten, ist es ein Schritt in die richtige Richtung.


Da von offiziellen Stellen immer noch gegen die Aufklärung agiert wird, ist es wichtig, dass die Altmedien wieder ihre wahre Rolle übernehmen.


Hier ein paar Beiträge, die meines Erachtens zur Aufklärung beitragen.


Hier nur ein Beispiel: RTL Joerg Zajonc


Die alternativen Medien leisten eine fantastische Arbeit und bringen ein buntes Bild an Informationen auf den Tisch.


Univ.-Prof. Dr. Dr. Christian Schubert

Eine interessante Talkrunde

Und ein sehr informativer Kongress mit

  • Dr. Wolfgang Wodarg: Pneumologe, Internist, Epidemiologie (John Hopkins University, USA), ehem. Amtsarzt, Prüfungsausschuss für Lungen- und Brochialheilkunde, SPD-Gesundheitsexperte im Bundestag und Europarat, Initiator EU-Untersuchung "Schweinegrippe-Skandal".

  • Dr. Jens Wurster: Homöopathischer Arzt, Schwerpunkt Krebs, Buchautor, immunsupportive Nahrung, Naturheilkunde bei Long-Covid und Impfschäden.

  • Dr. Walter Weber: Internist, Krebsspezialist, "Ärzte für Aufklärung", Buchautor "Krebs".

  • Rolf Kron: Praktischer Arzt, "Ärzte stehen auf", Levana.

  • Julien Dufayet: Arzt für innere Medizin, Hausarzt, Long-Covid/Post-Vac

Moderation:

Dr. Dirk V. Seeling, Corona-Solution.com. Dipl. Psychologe, Organisations- und Personalentwickler, Coach. https://video-liberty.com/c/corona_solution/videos?s=1


Und hier noch ein immer wieder klasse Podcast

Und natürlich gehört hier auch die Erinnerung an das Dritte Reich dazu.

Gilt für damals wie für heute: Marion Gräfin Dönhoff berichtet, wie die deutsche Bevölkerung im 2. Weltkrieg durch Propaganda der Medien dumm gehalten wurde.


 



16 Ansichten

コメント


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

+49 175 292 3301

bottom of page