top of page
Empfohlene Einträge

Überlege dir gut, für wen du auf die Straße gehst

Aktualisiert: 5. März

Die im Clip gesprochenen Worte sollte sich jeder durch den Kopf gehen lassen. Sie machen deutlich, wo die Demokratie auf keinen Fall zu finden ist, also überlege dir gut, für wen du auf die Straße gehst und wen du wählen wirst, falls es noch einmal eine echte Wahl geben wird.

Leben wir in einer Scheindemokratie?

Demokratie wird uns in diesem Land schon längst weitestgehend nur noch vorgegaukelt und die totalitären Maßnahmen mit dem Blendlabel DEMOKRATIE versehen, damit der einfache Bürger, der sich nicht ausreichend für Hintergründe interessiert, sich immer noch bei diesem Regime gut aufgehoben fühlt. Und totalitäre Maßnahmen und neue Gesetze sogar noch befürwortet. Falle nicht auf Scheindemokratie herein.


Hört diesem Mann gut zu ...




 
21 Ansichten

Comments