Pro Bono

Dieses ist ein ganz besonderes Angebot, für das sich jede Privatperson bei mir bewerben kann. 

Ich biete ein professionelles Coaching zum Null-Tarif, als sozial dienliche Leistung für Menschen, die sich in ganz besonderen, schwierigen Situationen befinden.

Die Bewerbung ist nicht aufwendig. Schreibe mir einfach ein paar Zeilen, in denen du deine Situation beschreibst. Ganz wichtig ist mir dabei, dass du wirklich bereit bist, mit mir zusammen an deinen Themen zu arbeiten. Ich gebe dir meine Zeit und du solltest das wertschätzen, indem du auch deine Zeit und vor allem deine Bereitschaft mit einbringst in die aktive Umsetzung zu gehen.

Schreibe mir an: info@ikamibe.de

+49 175 292 3301

  • x-icon
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

Thorsten Siem

info@ikamibe.de

+49 175 29 23 301

Raamfeld 141

22397 Hamburg

IKAMIBE Das Coaching-DōJō

Persönlichkeitsentwicklung - Gesundheit

Coaching - Seminare - Workshops

Thorsten Siem

Master of cognitive neuroscience

Kampfkunstlehrer

Heilpraktiker für Psychotherapie