Herzen und Formen

NEWSLETTER Nr. 10

Vorträge zum Thema "Gesundheit ist (d)eine Entscheidung"

Keiner unserer Vorträge ersetzt den Besuch beim Arzt!​

Augengesundheit 4.0

Zum 3. Mal gab es​ die Wiederholung des Vortrags von Marita von Berghes. Und wieder war sie live dabei, um die Gäste begrüßen zu können und am Ende Fragen beantworten zu können.

Nun habe ich den Vortrag schon mehrfach gesehen und bin immer wieder neu begeistert und lerne auch immer wieder neue Dinge.

Ihre praktischen Übungen sind auch hier bei den über 30 Teilnehmern gut angekommen. Die meisten haben die Übungen gleich mitgemacht. Am Ende wurde auch fleißig Gebrauch gemacht ihr Fragen zu stellen.

Es wird sicher nicht die letzte Wiederholung dieses Vortrags gewesen sein.

Alle bisher gezeigten Vorträge können auch für dich als "Konserve" wiederholt werden. Hast du Interesse, melde dich bitte.

Interessieren dich besondere Themen, die wir hier noch nicht anbieten, dann gib uns doch bitte einen Tipp.

Unsere Themen bewegen sich rund um die Gesundheit. Suchst du zu irgendeinem Thema auch Lösungen oder Inspirationen, haben wir ein äußerst kompetentes Team

>>> mehr Infos

Die Bedeutung von Nahrungsergänzung,

mit Ina Winkler, wird am 01.06.2021, um 20:00 Uhr fortgesetzt. 

Nach dem ersten Vortrag von Ina sind einige Themen offengeblieben, die sie in der Fortsetzung ausgiebig behandeln wird.

Die Menschen in der westlichen Konsumgesellschaft werden immer kränker, die Zahlen der Zivilisationskrankheiten steigen rasant. Diese Tatsache zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst um die eigene Heilung und Gesundheit zu kümmern. Wissen und Vertrauen sind die Grundlage für eigenverantwortliches Handeln. Um aus der Menge an Empfehlungen und Informationen jene herauszufiltern, die für die individuelle Lebenssituation förderlich sind, bedarf es an Kompetenz und Orientierung.

>>> mehr Infos

Hier etwas außer der Reihe!

Wir möchten hier einen Vortrag bewerben, den einer unserer Dozenten, der Dr. Raphael Krämer in Eigenregie halten wird.

Wir bewerben das natürlich sehr gern.

>>> mehr Infos

Gesundheit 4.jpg
3EB4674B-D8EA-430D-B27C-0D3124189E13_1_1

 

LIVE-ZOOM-VORTRAG

01.06.2021 | 20:00 Uhr

Die Bedeutung von Nahrungsergänzung 2

Ein Anschluss-Vortrag von Ina Winkler

  • Es blieben im ersten Vortrag noch verschiedene Stoffe offen. Die werden in diesem Vortrag besprochen.

  • Dieser Vortrag ist also besonders für die Teilnehmer des ersten Vortrags gedacht.

Feuer_von_adrian_schüpbach_auf_Pixabay

Silent Inflammation

Silent Inflammation sind stille Entzündungen, die in unseren Zellen unbemerkt vor sich hin brennen. Nur weil wir sie nicht spüren, heißt es nicht, dass sie harmlos sind. Das absolute Gegenteil ist der Fall, denn jede Krankheit baut auf diesen stillen Entzündungen auf. Es entsteht also jede Krankheit aus entzündlichen Prozessen in unseren Zellen.

Thorsten Siem

 

Coach für Gesundheit und Selbstkompetenz

Master of Cognitive Neuroscience

Weitere Infos

2013-05-22-2 Zufrieden1.jpg

+49 175 292 3301