top of page
Japan+Okinawa2.png

NEUJAHRS-EVENT

NEUJAHRS-EVENT

Zum 6. Mal unser Neujahrsevent

108 x Tekki Shodan am 06.01.2019

Und wieder war es ein wunderbares Erlebnis die 108 Tekki zu absolvieren!

Besonders hat mich persönlich gefreut, dass viele Teilnehmer schon mehrfach dabei waren und über weitere neue Teilnehmer. Wir waren nun 34, die dieses Event genossen haben.

 

Für die kommenden Jahre  werden wir das Event dann auf 40 Personen begrenzen müssen. Denn mit mehr würde es in dem Raum keinen Spaß  mehr machen.

 

Interessant sind die Berichte der Teilnehmer, wie sie die 108 erlebt haben. Was ihnen durch den Kopf ging, ob und wie sie dissoziierten, ob sie in Trance kamen, wie das Zeitgefühl oder ihre Befindlichkeit war.

 

Nach dem Ritual haben wir noch eine ganze Weile im schönen Gastroraum des LSV gesessen, uns gut unterhalten und das leckere Essen genossen, was jeder mitgebracht hatte.

 

Wir waren uns alle einig: Wir freuen uns schon auf die nächsten 108 Tekki!!

2018 5. 108 Neujahrs-Tekki.jpeg
2017 4. 108 Neujahrs-Tekki.jpg
2016 3. 108 Neujahrs-Tekki.jpg
2015 2. 108 Neujahrs-Tekki.jpg

Von unseren ersten 108 Tekki Shodan
 2014 
gibt es leider keine Fotos :-(

+49 175 292 3301

bottom of page