Ich suche Menschen, die sich für ihre Gesundheit entschieden haben und immer nach Optimierungen des Weges Ausschau halten.

life-Bild von John Hain auf Pixabay.jpg
Bist du die Person, nach der ich suche?

  • Du hast dich für Gesundheit entschieden

  • Du fühlst dich dabei auf einem guten Weg 

  • Du suchst immer nach Optimierungen deines Weges

Warum suche ich dich?

Ich habe meist mit Menschen zu tun, die sich gegen ihre Gesundheit entschieden haben, was nicht bedeutet, dass sie krank sein möchten. Sie wollen nur alle krankmachenden 

Gewohnheiten nicht ablegen und gegen gute Gewohnheiten tauschen. Sie gehen lieber zum Arzt oder Therapeuten, damit diese etwas tun, damit sie ihre Befindlichkeitsstörungen nicht mehr spüren.

Diese innere Haltung zu sich selbst stört mich immer mehr. Denn ich versuche die Menschen in die Selbstkompetenz zu bringen. Das ist schwer, wenn sich dagegen gewehrt wird.

Es macht wesentlich mehr Spaß und Sinn, mit Menschen zu arbeiten, die sich ernsthaft für ihre Gesundheit entschieden haben. Optimierungen sind meistens trotzdem möglich. Diese Optimierungen sind dann aber leichter umzusetzen, als wenn sich jemand gegen Veränderungen sperrt.

Was kann ich bieten?
  • Ein persönliches Coaching, um mit sich in einen noch besseren Kontakt zu kommen.

  • Eine Optimierung der Vitalstoffversorgung und speziellen Tests für den Status Quo und dem Re-Test.

  • Diverse Vorträge von Fachleuten aus verschiedensten Bereichen.

  • Möglichkeiten der beruflichen Veränderung/Ergänzung

Sollte ein Thema davon für dich interessant sein, melde dich bitte bei mir, damit wir einen Telefon- oder Zoomtermin vereinbaren können. Solltest du im Hamburger Norden wohnen, können wir uns auch persönlich treffen.

Thorsten Siem

Telefon: 0175 292 3301

Mail: info@ikamibe.de

i-am-Bild von John Hain auf Pixabay.png

+49 175 292 3301